Etwas mehr als ein Monat ist seit unserer letzten Zufriedenheitsumfrage vergangen. Mit diesem Update möchten wir uns bei allen für die Teilnahme bedanken und einen Einblick in die Projekte geben, die wir auf Basis der Ergebnisse in Angriff genommen haben. 🌟

Wir freuen uns sehr über euer Engagement und Feedback - denn das hilft uns, eine noch stärkere und bessere Community aufzubauen! 💪

Viele von euch haben betont, wie sehr wir uns seit unserer letzten Umfrage weiterentwickelt haben und dass sich viele Dinge bei GoStudent verbessert haben. 🙏

Wir haben das Tutor Team nochmal kräftig aufgestockt und fahren damit weiter fort, um euch den bestmöglichen Support zu bieten. Somit konnten wir euch bei Anliegen über unsere Supportnummer in den letzten Monaten innerhalb von wenigen Minuten weiterhelfen.

Auch im Auszahlungsprozess konnten wir einige Punkte verbessern, wie die Kommunikation bei manuellen Anpassungen.

Außerdem konnten wir euch wieder die Möglichkeit bieten, euren Verdienst durch unterschiedliche Boni & Challenges anzuheben sowie coole Preise zu gewinnen.

Mit unserem Event-Format "Happy AUA" möchten wir euch noch tiefere Einblicke in GoStudent sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen, geben.

Unsere neue Seite für offene Nachhilfe-Inserate soll dazu beitragen, den Prozess zur Übernahme von neuen Schüler*innen noch strukturierter zu gestalten.

Zudem habt ihr nun auch die Chance, uns direkt über die Supportnummer konstruktives Feedback zu hinterlassen und somit zur stetigen Weiterentwicklung von GoStudent beizutragen.

  • Neuer Zahlungsprozess:
    Wir werden nicht nur ein neues Bonusmodell einführen, bei dem je nach Zeit & Engagement der Verdienst pro Einheit erhöht werden kann, sondern befinden uns auch gleichzeitig in einer Testphase mit einem neuen Zahlungsanbieter. So können wir euren Verdienst noch schneller und pünktlicher auszahlen. Außerdem wollen wir den Prozess der Verdienstanpassungen vereinfachen, weshalb bald alle Verdienstanpassungen direkt über die WebApp beantragt werden können. 🙌

  • Bessere Kommunikation:
    Für eine bessere Kommunikation zwischen Tutor*innen, Schüler*innen und GoStudent arbeiten wir gerade an einer GoStudent-App - stay tuned for the launch!

  • Neue WebApp-Funktionen:
    Wir wollen den Feedback-Prozess für Tutor*innen und Schüler*innen weiter verbessern. 💪

  • Mehr Informationen für euch:
    Wir werden ein neues Factsheet zur Selbstständigkeit erstellen und euch noch mehr Weiterbildungs-Webinare im Rahmen unserer Tutor Academy anbieten. 🤓

Nochmals vielen Dank, dass ihr Teil unserer tollen Tutor Community seid! Ohne euch wären wir nicht hier! ❤️