Wir möchten euch in Zukunft die Möglichkeiten bieten mehreren Schülern gleichzeitig Nachhilfe zu geben.

Vorteil: Als Tutor könnt ihr mehr pro Stunde verdienen und für die Schüler wird der Stundenpreis günstiger.

Möchtest du das gerne ausprobieren?

Dann gehe folgendermaßen vor:

  • Frag einen deiner (Stamm-)Schülern, ob diese/r einen Klassenkollegen überzeugen möchte gemeinsam mit ihm/ihr Online Nachhilfe auszuprobieren. Wir übernehmen die Kosten für beide Schüler.
  • Melde dich unter [email protected] und schreibe uns welcher deiner Schüler das gerne ausprobieren möchte. Bitte auch den Kontakt des zweiten Schülers mitschicken.


Letzte Woche konnten wir einen Blick in Chinas Bildungswelt werfen.

Gemeinsam mit anderen Vertretern aus dem Bildungsbereich wurde uns das Schulsystem und spannende Innovation vorgestellt.

Das extrem kompetitive Bildungs-/ Schulsystem Chinas liefert außergewöhnlich Ergebnisse im internationalen Vergleich.
Digitale Lösungen und Online Nachhilfe sind schon lange etabliert.

Lesetipp: "Warum China davonzieht" (Link)


Danke an Janet Reinbold für deinen tollen Einsatz und unkomplizierte Art. Wir sind froh dich in unserer Community zu haben.

Janet studiert aktuell in Karlsruhe und ist eine absolut zuverlässige Tutorin für Mathe, Chemie & Physik. Wenn sie gerade mal nicht in der Uni ist, findet man sich auf dem Rugby-Platz oder auf der Suche nach einem Fotomotiv.


Wir freuen uns über die steigende Nachfrage für Online Nachhilfe und sind stets auf der Suche nach neuen Tutoren.

Um noch mehr Tutoren für uns zu gewinnen, hat sich unser Team hat sich ins Zeug gelegt und ein kurzes Video gedreht, schaut doch mal rein.

Wir sind über jede Empfehlung dankbar, teilt auch gerne das Video (: