Zuerst mal danke, ihr habt in der vergangenen Woche wirklich tolle Arbeit geleistet! Wir haben an diesem Dienstag ein paar Punkte, die wir kommunizieren wollen: Erstmal bezüglich Feedback, dann den Tutor der Woche und zu guter Letzt eine Job opportunity!

Wir schicken jetzt SMS und E-Mails an die Kunden, um ihnen mitzuteilen wie ihr Tutor oder ihre Tutorin das jeweilige Verständnis einschätzt. Bitte füllt die entsprechenden Formulare deswegen immer richtig aus! :)

Diese Woche wieder mal ein toller Tutor: Samesh! Er studiert an der TU Darmstadt und gibt seit der 9. Klasse Nachhilfe. Er bietet bei GoStudent Mathe, Physik, Chemie und Informatik an, weil er diese Fächer interessant und schon damals für wichtig empfand. Gedichtanalysen könnt ihr woanders schreiben! ;)

Samesh hat schon wirklich tolle Erfolge erzielen können, wir sind wirklich begeistert! Weiter so und gratuliere! :)

Interessant für Tutoren: Ihr könnt in Zukunft noch etwas dazuverdienen, indem ihr uns mit dem Einschulen von neuen Tutoren helft. Das Ganze passiert auf Freelancer-Basis, ihr würdet 10 Interviews pro Woche führen und die Leute gleich einschulen!
Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht! :)

Außerdem: Wir suchen momentan für die Bereiche Customer Success und Tutor Community kompetente Mitarbeiter! Diese Jobs wären Vollzeit und bei uns im Büro hier in Wien! Wenn ihr Leute kennt, die ihr euch in diesen Positionen vorstellen könnt, empfehlt uns gerne weiter! Wir haben auch noch andere Job Offers, dafür besucht unsere Homepage.

Schaut mal auf die Homepage für weitere Infos! :)

https://www.gostudent.org/team-und-karriere