Diese Woche war wieder viel los! Wir haben zwei tolle Features für euch, ein Teammitglied feierte Geburtstag und wir lösen auf, wie man eigentlich Tutor der Woche wird.


Du kennst Schüler oder Tutoren, für die GoStudent ideal passt? Dann empfehle uns weiter und erhalten einen Bonus von 25€!

Ihr werdet in der Webapp ein PopUp mit eurem eigenen Empfehlungslink finden. Nutzt diesen, um euch den Bonus zu sichern.


Mit dem neuen Feature wird es einfacher Terminverschiebungen zu lösen. Somit sind sowohl Schüler als auch Tutoren flexibler, sollte ein Termin nicht mehr passen oder etwas dazwischen kommen.

SO GEHT'S:
1) Ihr einigt euch in der WhatsApp-Gruppe auf einen Ersatztermin
2) Der Schüler erstellt über einen Button bei der Buchung eine  Verschiebungsanfrage (min. 6h vorher)
3) Ihr werdet per SMS benachrichtigt und könnt über die WebApp annehmen bzw. ablehnen (max. 3h vor Beginn)

Max Jansen! Unser Tutor der Woche nutzt die Vorteile der Online Nachhilfe optimal und gibt während seines Auslandsstudiums Mathe & Englisch Nachhilfe für Schüler aus Deutschland und Österreich.

Es ist eine Kombination aus vielen Dingen, aber hier einige Punkte die einen Tutor der Woche auszeichnen:

+ Gutes Feedback von  Schülern/ Eltern
+ Genügend Verfügbarkeiten in der PrimeTime
+ Er/Sie macht Termine verlässlich aus & bucht Folgetermine
+ Verantwortungsbewusstsein und keine kurzfristig abgesagten Stunden

Die Wahl ist nicht immer einfach, es gibt einfach sehr viele gute Tutoren, daher gibt es jede Woche wieder die Chance Tutor der Woche zu werden.

Es war ein knappes Rennen, doch der legendäre Gandhi muss den Cup diesen Monat an seinen ambitionierten Kollegen & Freund Daniel abgeben. Glückwunsch!

Vielleicht holt er ihn sich ja nächsten Monat wieder zurück (;


Wir hatten ein Geburtstagskind! Unser Sales-Guy Stefan nähert sich einen weiteren Schritt  an die 30 und das wurde angemessen gefeiert.

Alles Gute nochmal und danke, dass du uns immer zum Lachen bringst!