Gestern haben wir aus dem GoStudent-Team das schöne Wetter und die Nähe zum Wiener Prater ausgenützt und haben nach der Arbeit gemeinsam mit einer Personal Trainerin ein knallhartes Workout gemacht! 💪🏼 😍

Die perfekte Balance zu einem produktiven Arbeitstag! 🤓

Ende April hat unser zweites Tutoren-Webinar stattgefunden, indem euch drei unserer Top-Tutoren von ihren Erfahrungen mit Probestunden berichtet haben. Für unsere neue Tutoren - aber auch für alle, die sich weitere Anregungen für erfolgreiche Probestunden holen möchten - haben wir die Tipps von Jani, Michael und Edis in diesem kurzen Video 👈🏻 zusammengefasst 📹

Philipp ist 26 Jahre alt, kommt aus Südtirol und lebt mittlerweile in Wien. Bei uns gibt er Nachhilfe in Mathematik und Physik und wird oft von unserem Team gelobt, weil er stets sehr bemüht um den Erfolg seiner SchülerInnen ist! 😍

Ich bin schon seit längerem im pädagogischen Bereich aktiv und gebe seit einigen Jahren Nachhilfe, weil ich gerne das, was ich selbst gelernt habe, weitergebe. Ich bin geduldig und probiere immer neue Blickwinkel zu finden, um für ein besseres Verständnis eines Themas zu sorgen.

Neben der Physik und der Mathematik interessiert Philipp sich sehr für Philosophie und findet es interessant, diese Bereiche miteinander zu verknüpfen. Außerdem ist er gerne in den Bergen und der Natur unterwegs, zum Klettern, zum Wandern und zum Trekking🏞💪🏼