Wir starten nicht nur in ein neues Jahr, sondern auch in ein neues Jahrzehnt, das von Innovation und Revolution im Bildungsbereich geprägt sein wird. Und du bist ein Teil davon!

Danke für dein Engagement bei GoStudent und wir freuen uns auf einen großartigen Start in das Jahr 2020.


Honorarnoten PDF-Download

Über eure Verdienst-Page gelangt ihr jetzt zu der Liste der Auszahlungen mitsamt ausgefüllter Honorarnoten zum Download. Ein neuer Eintrag erscheint sobald die Auszahlung für den jeweiligen Monat ausgelöst wurde.

Feedback-Tarif

Der normale Folgebuchungstarif (>90min nach Einheit) wurde durch einen neuen Feedback-Tarif ersetzt, welcher einen Bonus von 0,50€ bietet, sofern der Feedback-Bogen innerhalb von 24h nach Ende der Einheit ausgefüllt wurde.

Genauere Infos findet ihr in der Tarif-Übersicht.

Verdienst-Anpassungen

Wenn vom Verdienst-Team manuelle Anpassungen gemacht werden müssen, seht ihr das ab jetzt als eigene Zeile in der Liste, sodass es zu weniger Verwirrungen kommen sollte.