Ab sofort ist unser Support-Bot Felix auch direkt in der WebApp verfügbar.

So funktioniert’s:

Wenn ihr eine Frage habt oder ein Problem auftritt, müsst ihr nun nicht mehr zu WhatsApp gehen und dort um Unterstützung bitten. Ab sofort könnt ihr dies direkt in der WebApp tun, und wir werden euch auf die gleiche Weise helfen wie über WhatsApp. Ihr findet den Support-Bot rechts unten in eurer WebApp.

Kann ich WhatsApp trotzdem benutzen?

Klar! Dies ist nur eine zusätzliche Funktion, die euch ermöglichen soll, uns direkt in der WebApp zu erreichen. Wenn ihr es vorzieht, uns über WhatsApp zu kontaktieren, könnt ihr das weiterhin tun. Daran hat sich nichts geändert!

Ist es derselbe Felix, den ich von WhatsApp kenne?

Ja! Es ist derselbe Felix, den ihr von WhatsApp kennt. Er ist genauso hilfsbereit und kennt die gleichen Informationen wie in WhatsApp!

Zögert nicht, ihn direkt in der WebApp auszuprobieren!
Danke, dass ihr Teil unserer Community seid!

Viele Grüße
Euer Tutor Team 🤓