Ich weiß nicht wie dieser Newsletter noch nicht geplatzt ist, er ist nämlich bis zum Rand voll mit Infos. Online-Klassen, Ressourcen-Tool, Tutor der Woche und unser Umzug! Schaut euch diese tolle Ausgabe genüsslich an! :)

Wir wagen den nächsten Schritt und wollen jetzt damit anfangen Unterricht nicht nur noch 1-on-1 anzubieten, sondern auch Kurse mit mehreren Schülern zu etablieren! Dabei unterrichtet ein Lehrer Themen aus den Gebieten Mathematik, Biologie, etc. und verdient dabei mehr Geld als bei Einzelunterricht. Ihr arbeitet dabei einen Kurs aus, zB. grundlegende Trigonometrie und haltet diesen vor 4 bis 8 Lernenden.

Glaubst du, dass du dazu in der Lage bist? Schicke uns deine Ideen für Kurse unter [email protected]!

Wir haben euch ein paar Ressourcen rausgesucht! Einige davon werdet ihr wohl kennen, aber vielleicht sind manche auch neu für euch! Schaut mal rein und sagt uns was ihr davon haltet! Ihr könnt uns auch gerne neue interessante Seiten empfehlen.

Nils Klotz, unser Tutor der Woche!

Nils hat sein Abitur mit dem Schwerpunkt Wirtschaft gemacht und arbeitet jetzt im Bereich Marketing. Er studiert Wirtschaftspsychologie und spielt Tennis oder fährt Mountainbike. Er legt wert auf die Vernetzung von Theorie und Praxis - es bringt nichts das Ganze einfach nur auswendig zu lernen! Das Wichtigste ist aber das Zwischenmenschliche. Er ist verständnisvoll und geduldig, weil jeder mal in der Situation war, etwas nicht zu verstehen!
Danke Nils für deine tolle Arbeit! :)

Es war an der Zeit. Es ist passiert. Wir sind umgezogen.

Unser neues Office befindet sich zwar nicht mehr in der wunderschönen Natur, jedoch sind wir jetzt besser angebunden und haben auch viel mehr Platz!

Unsere Matchmaker-Superstars haben jetzt eigene Räume, wo sie lautstark und sympathisch die Leute von unserem Service überzeugen können!

Wir sind aber noch nicht ganz fertig.

Es wird noch ein wenig angestrichen, eingezogen und gewerkelt, aber wir arbeiten trotzdem schon unermüdlich! 😉